Das Team

Ines Olbricht

Ich bin die Gründerin der Hundepension a.l.v.a. Seit frühester Kindheit liebe ich Hunde. Meine Mutter berichtet noch heute gerne, dass sie mich immer suchen musste... sobald ich laufen konnte war ich irgendwo bei Hunden zu finden. Bei einem vor dem Laden angebunden Hund, bei einem spazierengeführten Hund, bei freilaufenden...ganz egal.
Meine Liebe und das Verständnis für ihr Wesen, hat mich schließlich dazu gebracht mein Hobby Hund zum Beruf zu machen. Im Jahr 2002 eröffnete ich meine eigene Hundeschule, die unter dem Namen Hundeschule a.l.v.a. erfolgreich ist und mir nach wie vor viel Freude bereitet.
Seit dem Jahr 2007 konnte ich mir noch einen Wunsch in Bezug auf Hunde erfüllen. Ich züchtete zunächst Olde English Bulldoggen nun den Continental Bulldog. Auch das macht mir sehr viel Freude.

Nun ist mit der Eröffnung meiner eigenen schönen Hundepension noch ein weiterer "Hundewunsch" von mir in Erfüllung gegangen. Ich freue mich bald auch Ihren vierbeinigen Freund bei uns willkommen zu heißen.