Die Hundepension

Unsere Hundepension

Unsere Hundepension:

Die Idee eine Hundepension zu betreiben kam uns schon vor vielen Jahren. Als wir nämlich für unsere eigenen Hunde immer wieder nach geeigneten Pensionen gesucht haben. Wir wollten für unsere Hunde eine Unterkunft, wo wir Vertrauen haben können, das es unseren Hunden gut geht, das sie so wenig Stress wie möglich haben, das sie möglichst ihr eigenes Futter bekommen, wo es möglich ist sich vorher ein Bild zu machen, Fragen zu stellen und die Menschen kennen zu lernen, die unsere Hunde dann betreuen.
So haben wir die Möglichkeit beim Schopfe gepackt, wie man so schön sagt und diesen wunderschön gelegenen Resthof gekauft und innenrhalb von gut zwei Jahren die Außenanlagen nun so umgebaut, wie sie unseren Ansprüchen genüge tun.

Sehen Sie selbst...

Die Hundehäuser

Hier gehts zur Beschreibung unserer Hundehäuser...

Die Hundehäuser sind in Blockbohlenbauweise errichtet und gedämmt und beheizt. Die Zäune der Ausläufe darum herum sind
180 cm hoch.

Die Häuser selber haben je ein Fenster nach Norden und Westen und ein zusätzliches Fenster in der Tür nach Westen. Im Sommer, wenn es warm ist, haben wir Sonnensegel vor die Häuser gespannt, damit die Hunde schön im Schatten dösen können...

Hier gehts zur Preisliste...